Abenteuer-Piraten-Reise vom 22.05.2017 bis 24.05.2017

Am 22.05.2017 war es endlich soweit, die Koffer sind gepackt und alle Kinder, Eltern und Erzieherinnen stehen pünktlich um 7:45 Uhr vor dem Kindergarten.
Das Abenteuer kann beginnen.
Mit dem Reisebus geht es los nach Scharbeutz an die Ostsee – Hurra!
Dort angekommen, gibt es erst mal eine beruhigende Nachricht an die Eltern mit den ersten Fotos aus dem Bus.
Das haben wir alles erlebt:
– viele Strandspiele
– Ausflug ins Sealife (Timmendorfer Strand)
– Eis essen
– Spielplätze erkunden
– Schatzsuche am Strand
– Flaschenpost der Kinder wird gemeinsam ins Meer geworfen
– Erste Badeversuche in der Ostsee
– spielen, spielen, spielen …

Am 24.05.2017 ging es zurück nach Hamburg- schade, die Zeit ging soooo schnell vorbei.
Wir freuen uns alle auf die nächste spannende Kindergarten-Reise – wohin? Das ist eine Überraschung.