Überraschung im Kindergarten Schatzkinder: Haspa überbringt 1.000 Euro

Da strahlten die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Schatzkinder im Rehrstieg 63 in Neuwiedenthal: Haspa-Filialleiter Jens Klassen kam mit vorbei und überreichte einen Scheck über 1000 Euro.
„Während unserer diesjährigen Weltsparwochen vom 26. Oktober bis 7. November wollten wir unseren kleinen Kunden das Sparen näherbringen und gleichzeitig vielen Kindern etwas Gutes tun. Deshalb gibt es pro 100.000 Euro, die neu auf die Mäuse Konten eingezahlt werden, jeweils 1.000 Euro für einen Kindergarten“, erläuterte Klassen die Aktion.

Kindergarten Leiterin Andrea Sulewski war begeistert: „Wir danken der Haspa und ihren Kunden für diese großartige Unterstützung.“ Das Geld werden wir für eine Kindergarten Reise nutzen.

Weitere Infos zum Mäuse-Konto gibt es übrigens unter
www.haspa.de


Haspa-Filialleiter Jens Klassen überreichte einen Scheck über 1000 Euro

Als „Dankeschön“ gab es für die Haspa-Mitarbeiter von den Schatzkindern eine leckere Torte.