Zum dritten Mal in Folge: Wir sind „KITA21“ – 2015

Am 09. September 2015 wurden die Schatzkinder bereits zum dritten Mal in Folge als „KITA21 – Die Zukunftsgestalter“ ausgezeichnet.
Die Urkunde wurde im Rahmen einer Feierstunde am Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung in Hamburg überreicht.


Claudia Götsche, stellvertretende Leiterin der Kita Schatzkinder, nimmt die Urkunde entgegen


Claudia Götsche (links) und Karolina Skreciak (rechts) freuen sich über die Auszeichnung

„KITA21– – Die Zukunftsgestalter“ ist ein Verfahren, das Kitas auf ihrem Weg zum Lernort nachhaltiger Entwicklung unterstützt und die Auseinandersetzung mit zukunftsbedeutsamen Themen wie Klimaschutz oder Ernährung im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung auszeichnet.

 

Erfahren Sie mehr zu unserem Projekt aus dem Jahr 2015 „Mit Filly entdecken wir die Wasserwelt“.

Lesen Sie mehr über unsere früheren Auszeichnungen:
Zweite Auszeichnung im Jahr 2014
Erste Auszeichnung im Jahr 2013

Erfahren Sie mehr zu KITA21