„Gut für Hamburg“ – Die Schatzkinder im Video der Mählmann Stiftung

Die Kita Schatzkinder freut sich sehr darüber, dass sie in dem Video „Gut für Hamburg“ der Peter-Mählmann-Stiftung der Hamburger Sparkasse (Haspa) dabei sein durfte. Die Peter-Mählmann-Stiftung hat die Kita in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt.

Seit 2015 bewirbt sich die Kita alle zwei Jahre erfolgreich bei der Peter-Mählmann-Stiftung und erhält jedes Mal eine großzügige Spende. 2019 konnte die Kita mithilfe der Spende ihre Malwerkstatt einrichten und 2022 für die Kinder bunte Stapelsteine finanzieren.

Im Vorwege gewann die Kita im Jahr 2013 den Hamburger Bildungspreis, welcher neben dem Hamburger Abendblatt von der Hamburger Sparkasse vergeben wird. Weitere drei Male kamen die Schatzkinder mit ihren Projekten unter die besten 20.

Sehen Sie sich hier das Video an: