Zum fünften Mal in Folge – Kita21

Unser Kindergarten hat am 07.09.2017 in der GLS Bank in Hamburg zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung Kita21 erhalten. Zudem haben wir das zweite Mal die Auszeichnung in der dritten Stufe erhalten und dürfen uns Leuchtturm-Kita nennen.

Bildung für nachhaltige Entwicklung ist in der gesamten Einrichtung fest verankert und ist Bestandteil unserer Konzeption.
Unser Kindergarten ist ein Lernort nachhaltiger Entwicklung und bietet den Kindern in der Projektarbeit vielfältige Zugänge, die Welt zu verstehen und zu erleben.

Alle Kollegen freuen sich sehr über die erneute Auszeichnung und sehen diese als Ansporn, die pädagogische Arbeit mit den Kindern weiter so umzusetzen.

Erfahren Sie mehr:
Vierte Auszeichnung im Jahr 2016
Dritte Auszeichnung im Jahr 2015
Zweite Auszeichnung im Jahr 2014
Erste Auszeichnung im Jahr 2013

Andrea Sulewski (links) und Tamara Ponomareva (rechts) nahmen die Auszeichnung entgegen.
Beide arbeiten seit der Kita-Eröffnung vor 8 Jahren (01.11.2009) in dieser Einrichtung